Post SV Görlitz Tischtennis - Sport für Jedermann
Post SV Görlitz Tischtennis - Sport für Jedermann

Aufstellung:

 

1. Kirsten

2. Roßmy

3. Mühlberg

4. Lehmann

5. Eckhardt

6. Schulze

7. Eichberg

8. Schlichting

9. Schulze

10. Möhle

Saisonabschluß

 

Im letzten Punktspiel der 1. Kreisliga Staffel 2 Post SV 5 gegen den TTV Niesky 2 gab es für die Spieler des Post SV 5 ein klares 10:4 Match-Ergebnis. Allerdings täuscht das klare Ergebnis über den wahren Spielverlauf ein wenig hinweg. Die einzelnen Spiele waren hart umkämpft, so dass das Endergebnis auch ganz anders hätte ausfallen können. Insgesamt aber eine tolle Leistung der Spieler des Post SV 5 über den Angstgegner TTV Niesky 2.
Durch diesen Sieg konnte die 5. Mannschaft in der 1. Kreisliga einen sehr guten 2. Platz belegen. Die neu zusammengestellte 1. Kreisliga war vom Niveau ausgeglichen besetzt und in der Staffel konnte Jeder Jeden schlagen. Durch vermeidbare Niederlagen gerade gegen Mannschaften der unteren Tabellenregion wurde ein besseres Ergebnis verspielt. Insgesamt war aber die Mannschaft des SV Viktoria Gablenz der verdiente Staffelsieger.


Besucht uns bei Facebook:

Ergebnisse:

24.10.2020

SV Kubschütz - Post 8:8

Post 2 - Gersd.-Möhrsdorf  10:5

Ankündigungen:

31.10.2020 16.00 Uhr

SV St. Krauschwitz - Post

 

01.11.2020 10.00 Uhr

KEM Damen/Herren

 

02.11.2020 19.30 Uhr

Post 5 - Lok Ebersbach

Koweg Görlitz - Post 4

Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tino Barthel