Post SV Görlitz Tischtennis - Sport für Jedermann
Post SV Görlitz Tischtennis - Sport für Jedermann

Aufstellung:

 

1. Kirsten

2. Roßmy

3. Mühlberg

4. Lehmann

5. Eckhardt

6. Schulze

7. Eichberg

8. Schlichting

9. Schulze

10. Möhle

Saisonabschluß

 

Im letzten Punktspiel der 1. Kreisliga Staffel 2 Post SV 5 gegen den TTV Niesky 2 gab es für die Spieler des Post SV 5 ein klares 10:4 Match-Ergebnis. Allerdings täuscht das klare Ergebnis über den wahren Spielverlauf ein wenig hinweg. Die einzelnen Spiele waren hart umkämpft, so dass das Endergebnis auch ganz anders hätte ausfallen können. Insgesamt aber eine tolle Leistung der Spieler des Post SV 5 über den Angstgegner TTV Niesky 2.
Durch diesen Sieg konnte die 5. Mannschaft in der 1. Kreisliga einen sehr guten 2. Platz belegen. Die neu zusammengestellte 1. Kreisliga war vom Niveau ausgeglichen besetzt und in der Staffel konnte Jeder Jeden schlagen. Durch vermeidbare Niederlagen gerade gegen Mannschaften der unteren Tabellenregion wurde ein besseres Ergebnis verspielt. Insgesamt war aber die Mannschaft des SV Viktoria Gablenz der verdiente Staffelsieger.


Besucht uns bei Facebook:

Ergebnisse:

19.03.2024

TTV Niesky - Post U15 5:5

 

21.03.2024

Post 5 - Koweg Görlitz 2 7:7

 

22.03.2024

Post - MSV Bautzen 04 9:7

 

23.03.2024

TTV Dresden 2007 - Post 9:6

TTC Hoyerswerda - Post 2 8:8

SV Kubschütz 3 - Post 4 4:11

 

24.03.2024

Post 3 - WR Schirgiswalde 15:0

Ankündigungen:

28.03.2024 19:30 Uhr

SG Strahwalde - Post 5

Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© Tino Barthel